Versand & Lieferung
Bearbeitungszeit
Wir wissen, wie wichtig es dir ist, deine Bestellung schnell zu erhalten. Daher bemühen wir uns, die meisten Bestellungen noch am selben Tag oder spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Eingang zu bearbeiten und zu versenden. Für Bestellungen mit personalisierten Details oder Gravuren kann die Bearbeitungszeit jedoch 3 bis 5 Werktage betragen. Bitte beachte, dass während besonders geschäftiger Zeiten, wie der Weihnachtszeit oder bei speziellen Aktionen, die Bearbeitung etwas länger dauern kann.
Wie verfolge ich meine Bestellung nach
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und allen Informationen zur Sendungsverfolgung. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit auf unserer Seite „Meine Bestellung verfolgen“ überprüfen, indem du deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse eingibst. Sollte dein Paket nicht wie erwartet ankommen oder du Fragen zum Versand haben, kannst du uns gerne per E-Mail an kundenservice@wowschmuck.de kontaktieren oder ein Support-Ticket einreichen. Wir helfen dir gerne weiter!